|
|
Hier die Bilder von Anfang an.
Vor dem Abflug auf dem Flughafen Düsseldorf....................und im Bus des Autoverleihers nach der Ankunft in Palma de Mallorca.
__________________ den Loveplug gibt es bei www.loveplug.de
|
|
03.01.2010 12:07 |
|
|
|
|
Dann ab an den nächtlichen Strand und schauen, wie warm der Sand und das Meer sind..
|
|
03.01.2010 12:12 |
|
|
|
|
Was für eine Frau................................
__________________ Nen lieben Gruß
|
|
03.01.2010 13:14 |
|
|
|
|
Wieder einmal klasse Bilder
|
|
03.01.2010 13:40 |
|
|
|
|
echt super Bilder von einer tollen Frau.
|
|
03.01.2010 14:59 |
|
|
|
|
Hut ab.sind wirklich klasse
|
|
05.01.2010 21:04 |
|
|
|
|
danke...am nächsten Morgen haben wir nach einem guten Frühstück erst einmal das Meer besucht. Sehr entspannt haben wir dann die Sonne genossen und einigen Spaziergängern & Radfahrern, ein paar wunderbare Einblicke erlaubt.
|
|
09.01.2010 11:57 |
|
|
|
|
ich hab sofort en rohr bekommen!
__________________ Lass dich nicht vom Leben ficken, sondern fick dich durchs Leben.
|
|
15.01.2010 19:26 |
|
|
|
|
Wie geil, ich steh voll drauf
__________________ Sex ist, als würden sich zwei gut unterhalten, aber was fragen sie, was antworten sie, es ist unübersetzbar.
|
|
15.01.2010 20:01 |
|
|
|
|
Hier sind einige Bilder, die wir am Freitag unserem 2. Urlaubstag an unserem Lieblingsplatz direkt am Meer gemacht haben. Ich finde sie sehr inspirierend und könnte sogleich wieder in den Flieger steigen..
|
|
18.01.2010 11:28 |
|
|
|
|
Am 3. Tag haben wir uns in das Auto gesetzt und wollten irgendwo einen versteckten Strand oder eine kleine Bucht suchen, um ein paar ganz besondere Fotos zu machen.
Instinktiv hat uns unser Gefühl in die richtige Richtung geführt, denn nach etwa 20 Minuten Fahrt an der Südwestküste der Insel haben wir eine kleine Bucht gefunden. Der Abstieg war schwierig, da ich nur ein paar offene Schuhe ohne Riemchen dabei hatte.
Wir sind einen steinigen Pfad herunter geklettert und kamen nach etwa 5 Min. an eine türkis schimmernde, natürlich entstandene Bucht.
Traumhaft gelegen und umgeben von hohen Felsen war diese kleine Bucht ganz gut besucht. Aber die Sonne stand so gut, dass wir sehr freizügige Bilder machen konnten, ohne einen Aufstand der anderen Besucher zu riskieren. Natürlich bekamen die Leute mit, welche Fotos da geschossen wurden, denn allein an meinen Posen und den weit gespreizten Schenkeln war auch von der Seite genau zu erkennen, was da fotografiert wurde.
|
|
24.01.2010 11:48 |
|
|
|
|
Nachdem wir die kleine Bucht verlassen hatten, haben wir uns einen Weg über Stock & Stein gesucht, um auf die Klippe über der Bucht zu gelangen.
|
|
24.01.2010 11:53 |
|
|
|
|
sooo sexy
__________________ Sex ist, als würden sich zwei gut unterhalten, aber was fragen sie, was antworten sie, es ist unübersetzbar.
|
|
24.01.2010 18:11 |
|
|
|
|
Irre Geile Bilder,wirklich super.
L.G.
Ralli
__________________ das leben kann so schön sein
|
|
26.01.2010 05:47 |
|
|
|
|
danke, noch ein paar Bilder, die wir auf der Klippe gemacht haben...
|
|
31.01.2010 17:29 |
|
|
|