|
|
Hi,
welche Sie hat Interesse mit mir gemeinsam baden zu gehen?
Ganz unverbindlich, ich find man sollte nicht mit gewaltigen Eerwartungen zu einem Treffen kommen.
Lg,
Kenel
| Dateianhang: |
test6.jpg (54 KB, 296 mal heruntergeladen)
|
|
|
10.06.2008 23:59 |
|
|
|
|
als kleiner Tipp, es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn Du schreiben würdest wie Du es Dir mit ihr vorstellst. Baden gehen dann im sinne von gemeinsam in die badewanne oder eher in einem See oder am Meer schwimmen?
Auch wo es stattfinden soll würde sicher für mehr Resonanz sorgen
Viel Erfolg
|
|
11.06.2008 12:00 |
|
|
|
|
Stimmt, da könntest du Recht haben*g*
Baden im Schwimmbad, Freibad, See, Bodensee ganz egal.
Das ganze bezieht sich auf den Raum Bregenz, Lindau, Friedrichshafen, Ravensburg, Weingarten, Aulendorf, Isny, Leutkirch, Lindenberg, Wangen...
Und übrigens: Ich beiße nicht:-)
|
|
13.06.2008 17:26 |
|
|
|
|
Die kalte Jahreszeit kommt - es ist Thermenzeit!
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Frau finden würde, die gerne mit mir einen Tag in der Therme verbringen möchte. Warmes Wasser, nette Gespräche und ganz vielleicht mehr - ohne "mehr" ist für mich der Tag aber auch komplett, ich bin nicht darauf fixiert:-)
Alle Userinnen zwischen Ulm, Stuttgart, Karlsruhe und Freiburg und Bodensee sind herzlich eingeladen!
Liebe Grüße
Kenel
|
|
16.11.2009 22:19 |
|
|
|
|
Ab 13.12. bin ich in Baden-Baden, der Thermenstadt
|
|
02.12.2009 19:11 |
|
|
|
|
Tja, das ist echt schade mit der Entfernung. Aber da kann man nicht so viel machen - leider...
|
|
03.12.2009 01:29 |
|
|
|
|
Hi,
da sich immer noch nichts ergeben hat, versuche ich es nochmal auf die Weihnachtszeit hin:
Welche Frau oder welches Mädel möchte von mir in eine Therme oder ins Schwimmbad eingeladen werden?
Ein schöner Tag in warmem Wasser und hoffentlich gute Gespräche mit einem angehnehmen Menschen.
"Mehr" ist möglich - aber absolut kein Muss. Ohne Mehr ist der Tag für mich auch perfekt! Ich freue mich auf neue Menschen und wenn wir uns einfach gut verstehen und eine nette Zeit haben dann reicht das u.U. doch vollkommen aus
Bilder von mir findet ihr hier im Forum, der Gallerie und auf Nachfrage versende ich natürlich auch.
Traut euch - ich freue mich
|
|
15.12.2009 19:14 |
|
|
|