Der geile Sexchat}  Galerie  Galerie  Link Us

Registrierung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zwillingssex.com - Die wohl geilste Inzest Seite im Netz. Hier treiben es Zwillingsschwestern miteinander, mit anderen Zwillingen oder sogar mit Papa und Bruder

Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Allgemeines Sexforum » Hoti´s Dr Sommer Ecke » Die Kunst des Muschileckens ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kunst des Muschileckens ! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maki maki ist männlich
Geprüftes Mitglied

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dieser text triffts richtig.

kein sex ohne lecken.

01.03.2010 13:43 maki ist offline E-Mail an maki senden Beiträge von maki suchen Nehmen Sie maki in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von maki: - YIM-Name von maki: - MSN Passport-Profil von maki anzeigen

Immer_Geil Immer_Geil ist weiblich
Jungfräulich

Herkunft: Schorndorf

Daumen hoch! Die Kunst des Muschileckens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo :fröhlich
also ich bin beim lesen schon feucht geworden,
ich liebe es wenn man leckt oder wenn man meine Schamlippen schöön rauszieht smile
grüßle

16.06.2010 11:34 Immer_Geil ist offline E-Mail an Immer_Geil senden Beiträge von Immer_Geil suchen Nehmen Sie Immer_Geil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Immer_Geil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Immer_Geil anzeigen

danyo danyo ist männlich
Entjungfert

Herkunft: 17489

RE: Die Kunst des Muschileckens ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

beim muschilecken mußt du die nase ins arschloch stecken, kannst du dabei die titten sehen kannst zu welt der wunder gehen.

kleiner scherz!!!

muschilecken ist für mich das geiste was es gibt, am liebsten fessel ich die frauen vorher und dann wird so lange geleckt bis sie schreit das ich ihm endlich rein stecken soll
16.06.2010 12:11 danyo ist offline Beiträge von danyo suchen Nehmen Sie danyo in Ihre Freundesliste auf

Kleine Hexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lecken gehört zum Sex einfach dazu. Allerdings gibt es viel zu viele Männer, die diese Anleitung noch nicht gelesen haben und es gibt nichts abtörnderes, als wenn jemand das richtige Lecken nicht beherrscht.

Im Schambereich der Frau gibt es über 100 Nervenenden...nur mal so nebenbei und das erklärt auch die Überempfindlichkeit nach dem Orgasmus. Augenzwinkern
16.06.2010 20:49

Redfox13 Redfox13 ist männlich
Entjungfert

Herkunft: Nähe Köln

Cker... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Auch ich kann da nur zustimmen!! Ich lecke auch am liebsten vorher, mittendrin und danach! Das gehört doch einfach dazu! Und es ist doch einfach der Wahnsinn den Orgasmus so live zu erleben, vor allem zu schmecken!!
Also, fleißige die Zunge einsetzen!
Gruß
Redfox13
19.06.2010 17:23 Redfox13 ist offline E-Mail an Redfox13 senden Beiträge von Redfox13 suchen Nehmen Sie Redfox13 in Ihre Freundesliste auf

Dirty-Devilchen Dirty-Devilchen ist weiblich
Geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-1507.gif

Herkunft: Düsseldorf

Kunst des Schwanzlutschens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Huhu Racerlein großes Grinsen

Hoffe deine bessere Hälfte weiß das zu schätzen*neidichbin* Zunge raus

So damit die Männleins nicht zu kurz kommen großes Grinsen

Von der Kunst des Schwanzlutschens Teil1
Die 69er-Stellung, das Flattern des Schmetterlings, die Acht, der Kreis - schon davon
gehört? Ein 14 Lektionen zur Verehrung des männlichen
Sexualorgans.

Welche speziellen Kenntnisse und Techniken sind hilfreich, um die sexuelle Lust des
Mannes zu steigern?

Ich weiss nicht genau, warum, aber Penisse haben mich schon immer fasziniert.

Oraler Sex ist für mich die höchste Form des Ausdrucks von Liebe, die zwischen zwei
Leuten stattfinden kann. Ich hoffe, dass dir das helfen wird, um Barrieren, die du
vielleicht hast, zu durchbrechen. Barrieren, die dich daran hindern, deine Liebe auf
diese Art auszudrücken oder diese Form von Liebe von deinem Partner
anzunehmen.

Lass uns am Anfang anfangen. Betrachte den Schwanz. Ich meine keinen flüchtigen
Blick, keine eilige, verstohlene Untersuchung. Nimm dir Zeit, um deinen Partner zu
überzeugen, dass du einen besonderen Genuss für ihn bereithältst, vorausgesetzt, er
erlaubt dir mit ihm, und im besonderen mit seinem Schwanz, zu tun, was du willst.

Bette ihn flach auf seinen Rücken auf dein Lager in einem gut beleuchteten Zimmer.
Nimm seinen Schwanz in deine Hände und betrachte ihn. Dein Partner wird
wahrscheinlich nicht die Willenskraft haben, weich zu bleiben, aber in welcher Form
auch immer: Du verehrst seinen Schwanz als solchen. Wenn rüberkommt, dass die
Person, die seinen Schwanz betrachtet, diesen verehrt, können die wenigsten
Männer ihre Erregung verhindern. Wenn du anfängst, ihn zu berühren, wird sein
Schwanz hart werden, was notwendig ist, damit du die wichtigen Teile sehen kannst -
jene Teile, die für die Stimulation mit den Lippen und der Zunge höchst empfänglich sind.

Die äusseren Umrisse der Eichel .Dies ist der Übergang vom
Kopf zum Schaft. Es ist der empfindsamste Teil des Penis. Dieser “Furche” musst du
deine Hauptaufmerksamkeit widmen, wenn du ihn lutschst. Wandere einmal um
diese “Furche” herum, um zur Unterseite des Penis zu gelangen. Ich mag die
Unterseite ganz besonders gerne!

Du kannst eine Art Naht erkennen, wo die beiden Enden des unregelmässigen
Kreises sich treffen. An dieser Stelle beginnt die Vorhaut. Dieser winzige Bereich ist
wahrscheinlich der empfindsamste Bereich des ganzen Körpers und es ist möglich,
deinen Partner zum Höhepunkt zu führen, indem du mit deiner Zungenspitze sanft
auf diesen Punkt klopfst. Nimm dir Zeit die Eichel zu liebkosen und die Bereiche, die
direkt anschliessen.

Unterhalb der Eichel ist der Schaft. Hier sitzen nicht viele Nervenenden, d. h. man
kann einen Mann nicht sehr intensiv stimulieren, wenn man diesen Teil ohne die
Eichel mit den Händen oder der Zunge liebkost. Erstaunlicherweise gibt es viele
Schwanzlutscher, die glauben, das Lecken des Schafts bringt den Mann zum
Orgasmus. Falls das funktioniert, dann liegt es daran, dass das Ende deiner Kehle an
seine Eichel stösst!

Unterhalb des Schafts befinden sich die Hoden (Eier, Juwelen, wie auch immer - ihre
Bedeutung sollten wir nicht unterschätzen!). Die Hoden sind sehr schmerzempfindlich
und normalerweise wird ihnen keine besondere Aufmerksamkeit bei der erotischen
Stimulation gewidmet. Aber das ist falsch! Du kannst seine Freude wesentlich
steigern, wenn du den Eiern die richtige Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Gehen wir zurück zum Schaft. Es gibt eine Öffnung an der Spitze der Eichel. Hier
spritzt der Samen raus. (Oder in der Fachsprache: Hier ejakuliert das Sperma.)
Es gibt auch andere Teile des männlichen Körpers, die sehr direkt auf orale
Stimulation ansprechen. Bei vielen Männern ist der Bereich um die Brustwarzen sehr
empfindsam. Als ich das erste Mal die Brustwarzen meines Partners küsste, spritzte
er ab, bevor ich überhaupt in die Nähe seines Schwanzes gekommen war!
Aber zurück: Betrachte den Penis, studiere ihn. Lerne, welche Bereiche besonders
empfindlich sind und wende dein Wissen mit deiner Zunge und deinen Lippen an,
wenn du dich über seinen Schwanz beugst. Es gibt keinen Weg, um deine Liebe
deutlicher zu zeigen, als durch die Verehrung für seinen Schwanz!

Ende Teil1

08.07.2010 07:49 Dirty-Devilchen ist offline E-Mail an Dirty-Devilchen senden Beiträge von Dirty-Devilchen suchen Nehmen Sie Dirty-Devilchen in Ihre Freundesliste auf

Raymen Raymen ist männlich
Entjungfert

Herkunft: Sachsen

Das ist eine sehr geile anleitung fürs lecken
27.07.2010 20:47 Raymen ist offline E-Mail an Raymen senden Beiträge von Raymen suchen Nehmen Sie Raymen in Ihre Freundesliste auf

stutenliebhaber stutenliebhaber ist männlich
Geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-1528.gif

Herkunft: England, jetzt Berlin

Danke Dirty-Devilchen.

Alleine beim lesen deines geschriebenen habe ich gleiich einen Steifen bekommen. Das ist ja richtig geil wie du das beschreibst. großes Grinsen

ja auch ein Schwanz will nicht zu kurz kommen.

liebe Grüße

Stutenliebhaber.

28.07.2010 00:45 stutenliebhaber ist offline E-Mail an stutenliebhaber senden Beiträge von stutenliebhaber suchen Nehmen Sie stutenliebhaber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stutenliebhaber in Ihre Kontaktliste ein

allholeslover allholeslover ist männlich
Sexanwärter

Herkunft: Leverkusen

Also seid mir bitte nicht böse ... -aber das ist ne 08 15 Anleitung für Anfänger ...
Ich würde das eher überschreiben mit "Pussy-schmecken für Anfänger..."

Die tiefe Zungen-Penetration, bei der Mann die entsprechenden "Frauensäfte" schmeckt, sind ebenso wenig verdeutlicht, wie die Zungenspitze, die in den Harnröhreneingang der Frau vordringt ...
Geschweige denn die Erwähnung von Zungen- und Fingerspiel paralell ...

Wie in meinem Vorstellungsthread bereits beschrieben, war mein längster Sex am Stück über 12 Std., ein nicht unerheblicher Teil davon oral ...

Und Tatsache ist, dass man wirklich von Frau zu Frau gerade im Bereich "orale Befriedigung" jedesmal bei fast 0 anfängt, will man wirklich herausfinden, was sie mag, heiß macht, kommen lässt ...

Für Schwachsinn, allerdings halte ich eingangs gelesene Aussagen, dass jemand udrch orale Befriedigung eine Frau "rumgekriegt" haben will, etc ...
Wie bitte soll das gehen? Erst habe ich ihr die Muschi geleckt, dann habe ich mit ihr über Sex gesprochen, oder wie muss ich mir das vorstellen???

Aus meiner Scht ist dieser Artikel, der sicherlich zu einer weniger aufgeklärten Zeit verfasst wurde, eine relativ gute Erläuterung, wie "Frischlinge" mit einer Pussy umgehen sollten, zumal beim 1.Mal und 2 unerfahrenen Partnern einiges verquer laufen kann ...
Man sollte solche Anweisungen und Ratgeber nicht wirklich überbewerten, nur weil es sich um Sex handelt!
Wer das als Frau gerne vorort gegentesten will, kann sich ja bei mir melden, ich trete gerne den Beweis an!!!

Liebe Grüße
allholeslover

21.08.2010 23:16 allholeslover ist offline E-Mail an allholeslover senden Beiträge von allholeslover suchen Nehmen Sie allholeslover in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von allholeslover: allholeslover@yahoo.de

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Allgemeines Sexforum » Hoti´s Dr Sommer Ecke » Die Kunst des Muschileckens !

cback.de
Geblockte Angriffe: 10 von 10 Angriffen

FlachwiXer Wixcams
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH