Also früher dachte ich auch immer, dass das gar nichts für mich sei und ich es sicher eher lächerlich finden würde. Eine liebe Chatpartnerin mit der ich zu der Zeit regelmäßigen CS hatte, hat mich dann mal gefragt ob wir den Chat nicht am Telefon fortführen wollen. Ich war echt aufgeregt wie 1000 kleine Kinder zusammen an Weihnachten ;-) - hab mich aber dann einfach drauf eingelassen und siehe da - es war einfach hammergeil... . Seitdem hatte ich schon mehrere T6 Partnerinnen - allerdings haben wir uns immer vorher ausgiebig über normalen Chat und CS kennengelernt. Es hat für mich seinen ganz eigenen Reiz und macht mir immer wieder echt Spaß... und wenn ich die Geräusche am anderen Ende der LEitung höre auch meinen "Partnerinnen".
Es würde mir allerdings nicht mal in den Sinn kommen bei so einer entsprechenden kostenpflichtigen Nummer anzurufen... ist halt wie beim richtigen Sex - ist nur wirklich geil wenn beide Spaß daran haben... und die Vorstellung mit einer Dame T6 zu haben die gerade die Hemden ihres Mannes bügelt ist so ziemlich das unerotischte was ich mir in dem Moment vorstellen kann.
Insofern: klares JA, ich mag Telefonsex...mit der richtigen Partnerin die auch enorm Lust drauf hat