Der geile Sexchat}  Galerie  Galerie  Link Us

Registrierung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Kontakte und Treffen » Telefonsex » Wer steht auf Telefonsex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mögt ihr Telefonsex?
Ja, geil 84 59.57%
Nur mit Fremden, das erhöht den Reiz 21 14.89%
Nein, gar nicht 20 14.18%
Nur mit einem Partner, den ich kenne 16 11.35%
Insgesamt: 141 Stimmen 100%

Diese User haben bereits gevotet:
NSfan
Annova
rowio
mark1975
chancentod
xxl4skin
sperminator
stier876
Nicogrosserschw
Littel Tschaka
josch
sektzippi
sahnespender
janh
27ersuesser
Katrin197x
zuma20
lion3007
ernest
manu909
iopx
ungeheuer
Mc'Mike
nyfano
thom
Zilla
baltic_guy88
galapeter
Chris1306
Zaster689
Denny
M-Flens-22
Dom44
andreangenendt
Boradumir
Balli
fridolingehaus
sp1969
Hotbasti2710
franky
bisou77
Silvie
MailMaster
der hammer
Hot Seduction
spion011
hotpoison
VEC
GeileMaus35
rexxer
maki
verylong
Sternche
hotpenis88
Lustwumme
larry21
Pinguin
ralli
geilerwicht22
Oberon
SebastianHH
PervBesamer
DerKai
danyo
Poison27
63offenbach63
benny69
schnuller01
INBiker
Ronin63
slacker
tussi 270
Michy874
billyboy9
Curry
IceQueen78
pelle
luv4ya
enriko123
juliana
Carlo
rasierter_m75
Sie masturbiert
salazarus
oralanalist
Ivana
1969MG
divingA
commograz
Kolibrie
Nuni
Racerking
fearless72
Buster
Luca1
Willow
HammeringMan1961
Ganymed1961
Duality
Ronald
Steif08
Kju
mr-mib
Weisse Fee
dogmen
 Jedes Mitglied kann nur eine Stimme abgeben!

Zum Ende der Seite springen Wer steht auf Telefonsex? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SebastianHH SebastianHH ist männlich
Jungfräulich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also früher dachte ich auch immer, dass das gar nichts für mich sei und ich es sicher eher lächerlich finden würde. Eine liebe Chatpartnerin mit der ich zu der Zeit regelmäßigen CS hatte, hat mich dann mal gefragt ob wir den Chat nicht am Telefon fortführen wollen. Ich war echt aufgeregt wie 1000 kleine Kinder zusammen an Weihnachten ;-) - hab mich aber dann einfach drauf eingelassen und siehe da - es war einfach hammergeil... . Seitdem hatte ich schon mehrere T6 Partnerinnen - allerdings haben wir uns immer vorher ausgiebig über normalen Chat und CS kennengelernt. Es hat für mich seinen ganz eigenen Reiz und macht mir immer wieder echt Spaß... und wenn ich die Geräusche am anderen Ende der LEitung höre auch meinen "Partnerinnen".
Es würde mir allerdings nicht mal in den Sinn kommen bei so einer entsprechenden kostenpflichtigen Nummer anzurufen... ist halt wie beim richtigen Sex - ist nur wirklich geil wenn beide Spaß daran haben... und die Vorstellung mit einer Dame T6 zu haben die gerade die Hemden ihres Mannes bügelt ist so ziemlich das unerotischte was ich mir in dem Moment vorstellen kann.

Insofern: klares JA, ich mag Telefonsex...mit der richtigen Partnerin die auch enorm Lust drauf hat
06.04.2010 22:15 SebastianHH ist offline E-Mail an SebastianHH senden Beiträge von SebastianHH suchen Nehmen Sie SebastianHH in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Kontakte und Treffen » Telefonsex » Wer steht auf Telefonsex?

cback.de
Geblockte Angriffe: 10 von 10 Angriffen

FlachwiXer Wixcams
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH