Der geile Sexchat}  Galerie  Galerie  Link Us

Registrierung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Allgemeines Sexforum » Alles zum Thema Sex » wer will mein artzt sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer will mein artzt sein? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

juliana juliana ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Herkunft: schwarzwald

wer will mein artzt sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich sitze aufgeregt im wartezimmer meines frauenartztes.
die artzthelferin bittet mich ins untersuchungszimmer,und hilft mir beim ausziehen, und zeigt mir die richtige positzion auf dem stuhl.
sie sagt,sie würde mich nun vorbereitn,und fixiert mich an armen und beinen an der liege.dann nimmt sie eine weiche feder und beginnt mich damit zu streicheln.
sanft und langsam fährt sie damit übers gesicht,das ist schön,ich kann mich entspannen..
die arme,die brust......das kitzelt,gibt ein wohliges gefühl....
über die seiten und den bauch weiter zum venushügel......langsam wird meine muschi feucht......
abruppt wendet sie sich meinen beinen zu...fährt den aussenseiten entlang, bis zu den füßen,und innen wieder hoch, bis knapp vor die muschi......immerwieder.....ich bin heiß.......und naß...völlig ausgelievert..sie legt die feder weg.
nimmt einen plug.lagsam beginnt sie meine rosette zu dehnen,bohrt das teil immer tiefer mir in den arsch......ich flehe sie an: aufhören!! doch sie meint nur: das muß sein. und macht ungerührt weiter........
endlich ist auch die dickste stelle in mir drinn,und der schließmuskel kann sich wieder etwas entspannen...ich atme erleichtert auf....
mit den worten: der doktor kommt gleich verläßt sie den raum......

wer will mein artzt sein und mich untersuchen?
kommt jungs, erzählt es mir...

auch auf antworten von frauen bin ich gespannt....

feuchte grüße
juliana

Blumenstrauss
02.02.2010 16:01 juliana ist offline E-Mail an juliana senden Beiträge von juliana suchen Nehmen Sie juliana in Ihre Freundesliste auf

fearless72 fearless72 ist männlich
Sexanwärter

images/avatars/avatar-1559.gif

Herkunft: Herford

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

juhuu endlich kann ich auch mal Artzt spielen, und mit meinem "Fieberthermometer" messen, wie "heiß" Du bist. Ich würde sagen, Du kontaktierst mich mal zwecks Terminabsprache, und dann gehen wir der Sache mal auf den Grund, und werden die Sache mal etwas vertiefen. Vielleicht istr es ja was hartnäckiges, und es bedarf mehrerer Stell ähh Sitzungen!!!

04.02.2010 21:07 fearless72 ist offline E-Mail an fearless72 senden Beiträge von fearless72 suchen Nehmen Sie fearless72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fearless72 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fearless72 anzeigen

tkoerner1985 tkoerner1985 ist männlich
Jungfräulich

Herkunft: Österreich (Steiermark)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die Arzthelferin kommt aus dem Behandlungszimmer zu mir und unterrichtet mich darüber, dass bereits alles vorbereitet ist.
Jetzt werde auch ich langsam nervös, denn ich weiß, dass du es bist. Ich versuche meine Professionalität zu bewahren und trete ins Behandlungszimmer.
Du liegst bereits, wie mit der Arzthelferin abgesprochen, im Behandlungsstuhl mit dem Plug im Po und ich vermute zu erkennen, dass deine Muschi schon ganz feucht glänzt. Dein Atem geht ganz flach und du scheinst die Augen geschlossen zu haben und die Situation zu genießen. Um den Schein aufrecht zu erhalten, frage ich dich natürlich, ob dir irgendetwas fehlt. Du verneinst dies, jedoch kann man das erregte Beben deiner Stimme nicht überhören.
Ich schreite zum Behandlungsstuhl und habe nun besten Blick auf dich und deinen Körper. Deine Nippel stehen erregt nach oben und in der Tat habe ich mich nicht geirrt: Deine äußeren Schamlippen sind bereits stark geschwollen und deine Muschi glänzt bereits ganz feucht. Mit den Worten: "Na, dann wollen wir mal anfangen", setze ich mich auf meinen beweglichen Hocker ans Fußende, jedoch stelle ich fest das Du leicht zitterst und dies nicht wegen der Kälte sein kann, da ich stets darauf Achte, dass es in all meinen Behandlungszimmern warme 24 °C hat. Mit den Worten: "Es wäre wohl das Beste wenn wir zuerst dafür Sorgen, dass Sie sich entspannen können und während der Untersuchung nicht verkrampfen", erhebe ich mich wieder von meinem Hocker und trete an deine Seite. Ich beginne dich langsam und sanft an deiner Seite zu streicheln und fahre runter zu den Oberschenkeln. Meine Hände gleiten langsam aber stetig zu deinen Schenkelinnenseiten und ich merke, wie du dich den Berührungen hingibst. Um dich noch zappeln zu lassen, fahre ich wieder höher, weiter über deinen Bauch, hoch zu deinem Brustkorb und beginne nur mit den Fingerspitzen die Außenseite deiner Brüste zu berühren. Es scheint fast so, als ob sich deine bereits aufrechten Nippel, noch weiter emporheben wollen, um mir zu sagen, dass auch sie berührt werden möchten. Ich gleite nun ganz sanft mit der ganzen Hand über die äußeren Rundungen deiner Brüste und nähere mich deinen emporstehenden Nippeln immer mehr. Als ich sie berühre, merke ich, wie du leicht zusammenzuckst und für einen Moment die Lust anhältst, dann bekommst du plötzlich am ganzen Körper eine leichte Gänsehaut. Mittlerweile merke auch ich, wie es mich nicht mehr kalt lässt und sich die Hose langsam auszubeulen beginnt, aber zum Glück hältst du noch deine Augen geschlossen und nimmst davon keine Notiz. Ich streichle nun ganz sanft deine Brüste und versuche nun langsam meinen Griff eine Spur zu verstärken, um diese ganz leicht massieren zu können. Ich merke an deinem heftigeren Atem und dem zufriedenen Gesichtsausdruck, dass es dir gefällt und verstärke meinen Griff um einen Hauch. Dann beginne ich deine Brüste zu verlassen um meine Massage über deinen Bauch, hinab zu deinen Schenkeln bis kurz vor deinen Knien fortzusetzen. An den Schenkelinnenseiten angelangt lasse ich meine Massage wieder mehr in ein Streicheln übergehen und wandere langsam höher....Ich merke, wie du diesen Moment genießt und deine Muschi glänzt nun sogar noch feuchter als vorhin, jetzt kann man sogar den Kitzler ein wenig hervorstehen sehen. Ich beuge mich etwas vor um deinen Geruch wahrzunehmen...welch herrlicher Geruch von deiner Muschi ausgeht....Ich muss kurz an meine Hose fassen um meine wachsende Erektion wieder gleichrichten zu können. Ich fahre weiter hoch und nähere mich immer mehr dem Zentrum deiner Lust.....Kurz davor jedoch bleibe sanft mit den Fingern stehen und verabschiede mich mit meinen Händen, um dir zu sagen, dass ich denke, dass du jetzt für die Untersuchung bereit bist.

Ich setze mich wieder mit meinem Hocker ans Fußende und fahre zwischen deine Beine um besten Blick auf deine Muschi und den noch immer in deinem Arsch steckenden Plug zu haben. "Ich werde nun Ihre Vagina für die Untersuchung etwas dehnen müssen." Ich verzichte auf die Latexhandschuhe bei dir und nähere mich mit meiner rechten Hand deiner Muschi. "Ich denke, dass wir dank der vorhergehenden Behandlung auf ein Gleitmittel verzichten können, wenn Sie damit einverstanden sind. Jedoch um kein Risiko einzugehen, werde ich sicherheitshalber dafür Sorgen, dass genügend natürliche Feuchtigkeit vorhanden ist." Ich merke ein leichtes Nicken von deiner Seite....Deine Wangen sind errötet und als ich mit meinen Fingern deine Schamlippen zum ersten Mal berühre merke ich, wie dir ein leiser Seufzer entfährt und du dir auf die Lippen beißt. Ich beginne nun deine äußeren Schamlippen zu massieren und deine Spalte auf- und abzufahren. Dabei steige ich jedoch jedes Mal immer eine Spur höher, bis ich nun kurz vor deinem Kitzler stehe. Ich beginne ihn zu umfahren und straffe mit der anderen Hand die Haut darüber, sodass er besser freiliegt. Ich verteile mit der rechten die Feuchtigkeit drum herum und nähere mich ihm mit kreisenden Bewegungen immer mehr. Du zuckst zusammen, als ich ihn zum ersten Mal mit meinem Daumen ganz sanft berühre. Dann lasse ich meinen Daumen darauf eine Weile zum Stillstand bringen und beginne erst ganz langsam und sanft kleine, später immer größer werdende Kreise zu ziehen. Mit der linken Hand indes fahre ich wieder zur Spalte zurück und beginne diese, deinem Eingang nähernd, zu streicheln. Ich dringe mit zwei Fingern in dich ein und beginne mit der Linken dein Inneres zu erkunden, während die Rechte sich weiterhin um deinen Kitzler kümmert. An deiner Unterseite spüre ich durch ein Häutchen getrennt, den Plug welcher immer noch in deinem Anus steckt. An der Oberseite, unterhalb deines Schambeins jedoch suche und finde ich deinen G-Punkt und beginne diesen zuerst mit sanften, dann immer fester werdenden Griff zu massieren. Zuerst versuchst du dich noch zurückzuhalten, doch dann entfährt dir ein lauter und andauernder Laut deines Genusses. Ich beginne mich nun, mit beiden Händen, dir wieder zu entziehen. Ich entferne den Plug und tausche diesen gegen einen längeren aufblasbaren Vibrator mit nur unerheblich dickeren Durchmesser. Ich schalte diesen ein und bringe meine Hände wieder an die ursprüngliche Position um deinen Kitzler und deinen G-Punkt zu massieren. Als dir nun wieder ein langes Stöhnen entfällt, pumpe ich den Dildo in dir ein paar Mal auf und erhöhe den Druck an deinem Kitzler und G-Punkt. Abermals stöhnst du wieder auf, doch diesmal in immer kürzeren Abständen. Als dein Orgasmus dich wie eine Welle überrollt, bäumt sich dein Körper regelrecht wie eine Brücke auf doch ich höre nicht auf und verstärke nur meinen Griff und Pumpe den Vibrator abermals eine Spur auf. Du befindest dich nun in einem regelrechten Stakkato doch ich kenne immer noch kein Erbarmen. Nach dem 5.-6. Mal höre ich endgültig auf zu zählen und dein Muschisaft läuft regelrecht in Strömen an meinen Händen nach unten. Deine Orgasmen überrollen dich in immer kürzeren Abständen, als ich aber merke, dass du schon schier am Ende bist, beginne ich langsam aber sicher meine Massage zu beenden und bleibe nur noch auf den jeweiligen Punkten liegen um dir Zeit zu geben runter zukommen. Ich entferne mich langsam von und in dir, lasse die Luft aus dem Vibrator und entferne diesen. Immer noch schüttelt es dich in Abständen. Ich gebe dir eine dünne Decke um dich damit zuzudecken und beruhigen zu können, anschließend einen Kuss auf die Stirn und lächle dich an. Du erwiderst mein Lächeln. Nun bist du bereit und wir können mit der Untersuchung beginnen....................................................
05.02.2010 10:24 tkoerner1985 ist offline E-Mail an tkoerner1985 senden Beiträge von tkoerner1985 suchen Nehmen Sie tkoerner1985 in Ihre Freundesliste auf

BochumEr BochumEr ist männlich
Geprüftes Mitglied

Herkunft: NRW

RE: wer will mein artzt sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nette Vorstellung deine Geschichte Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

LG Thorsten
05.02.2010 15:39 BochumEr ist offline E-Mail an BochumEr senden Beiträge von BochumEr suchen Nehmen Sie BochumEr in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von BochumEr: thorsten_1965@yahoo.de MSN Passport-Profil von BochumEr anzeigen

schüchterner schüchterner ist männlich
Sexanwärter

Herkunft: Hamburg

sehr nett juliana.. da spielt doch glatt die fantasie verrückt smile
05.02.2010 23:10 schüchterner ist offline E-Mail an schüchterner senden Beiträge von schüchterner suchen Nehmen Sie schüchterner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schüchterner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schüchterner anzeigen

CrazyEye CrazyEye ist männlich
Geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-1529.jpg

Herkunft: BW; KA

Soviel Text kann ich nicht bieten...
aber da fallen mir andere Sachen ein....
Als Dein Arzt hätt ich da gewisse Befugnisse die unter die Schweigeoflicht fallen....

06.02.2010 22:13 CrazyEye ist offline E-Mail an CrazyEye senden Beiträge von CrazyEye suchen Nehmen Sie CrazyEye in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Allgemeines Sexforum » Alles zum Thema Sex » wer will mein artzt sein?

cback.de
Geblockte Angriffe: 10 von 10 Angriffen

FlachwiXer Wixcams
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH