Der geile Sexchat}  Galerie  Galerie  Link Us

Registrierung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Zwillingssex.com - Die wohl geilste Inzest Seite im Netz. Hier treiben es Zwillingsschwestern miteinander, mit anderen Zwillingen oder sogar mit Papa und Bruder

Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Lesbo, Homo, Bi » Lesben - Ecke » Was ist Lesbisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist Lesbisch? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

annebi52 annebi52 ist weiblich
Jungfräulich

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also ich war bis vor 5 Jahren verheiratet und habe dann erst kennengelernt wie rein und schön die Liebe unter Frauen sein kann.
Wobei ich betonen muß,dass ein schöner Schwanz auch mal zur Lust beitragen kann***smile***
13.01.2008 01:58 annebi52 ist offline E-Mail an annebi52 senden Beiträge von annebi52 suchen Nehmen Sie annebi52 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von annebi52: annebi52

Spielmaus Spielmaus ist weiblich
Geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

da muss ich dir recht geben , ich muss auch sagen das es mit einer Frau super geil sein kann aber ohne einen schwanz kann ich nicht !!
Mit einer Frau Sex zu haben ,kann ich gar nicht in worten fassen ,ist halt anders und möchte es auch nicht missen smile

Wie gut das es den Kaugummi gibt
Zunge raus großes Grinsen

13.01.2008 23:35 Spielmaus ist offline Beiträge von Spielmaus suchen Nehmen Sie Spielmaus in Ihre Freundesliste auf

Sexmarie Sexmarie ist weiblich
Kommerzielle Interessen

Herkunft: Göttingen

ich gebe dir auch recht:meine freundin hat mir gerade die votze geleckt und es war voll geil aber es geht nichts über einen guten schwanz
16.03.2008 10:41 Sexmarie ist offline E-Mail an Sexmarie senden Beiträge von Sexmarie suchen Nehmen Sie Sexmarie in Ihre Freundesliste auf

sabrina21 sabrina21 ist weiblich
Entjungfert

images/avatars/avatar-971.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Was ist Lesbisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von selina
Ich bin sicher nicht lesbisch!
Aber ich mag ganz gern mal eine "Schnecke" lecken.
Ist das lesbisch?
greetz
Selina

verwirrt wirklich nicht!
22.04.2008 18:08 sabrina21 ist offline Beiträge von sabrina21 suchen Nehmen Sie sabrina21 in Ihre Freundesliste auf

ilona ilona ist weiblich
Entjungfert

Herkunft: neu ulm

RE: Was ist Lesbisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo selina,

ich fühle mich auch zu beiden(bi) geschlechtern hingezogen,
lecke auch gerne eine pussy,aber einen schwanz blase ich auch genau so gerne.ich finde wenn jemand bi ist ,hat einen vorteil gegenüber hedrosexuellen man ist nicht an das eine geschlecht fixiert .so kann ich meine sexuallität öfter und intensiver ausleben.

bussy ilona
29.04.2008 16:54 ilona ist offline E-Mail an ilona senden Beiträge von ilona suchen Nehmen Sie ilona in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adult-Sexforum.net - Kostenlos und unzensiert - » Lesbo, Homo, Bi » Lesben - Ecke » Was ist Lesbisch?

cback.de
Geblockte Angriffe: 10 von 10 Angriffen

FlachwiXer Wixcams
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH